Brad Garlinghouse: „Wir müssen mit den Bitcoin Code Regulierungsbehörden und innerhalb der Politik zusammenarbeiten.“

Es scheint, dass alle Nachrichten heute etwas mit den Kommentaren des Finanzministers der Vereinigten Staaten, Steven Mnuchin, in Bezug auf Bitcoin und die kommende Kryptowährung Libra von Facebook zu tun haben.

Hier sind einige der Highlights der Bitcoin Code Tweets

„Wie Mnuchin andeutete, sollte die gesamte Kryptoindustrie nicht mit einem breiten Pinsel bemalt werden – sie hat seit den Tagen der Seidenstraße einen langen Weg zurückgelegt. Damit die Bitcoin Code Branche erfolgreich sein kann, müssen wir mit den Regulierungsbehörden und im Rahmen der Politik zusammenarbeiten. Punkt. Als ich das Bitcoin Code Whitepaper las – in dem das Ziel skizziert wurde, eine neue Fiat-Währung zu schaffen – war mir klar, dass die Bemühungen auf dem gleichen Niveau gehalten werden sollten wie bei anderen regulierten Bitcoin Code Finanzinstituten.

Ich hoffe, dass es kein „Ignorieren, Lachen oder Kämpfen“ gibt, was die Regulierung des Kryptos betrifft. Wenn wir den Fortschritt maximieren wollen, geht es darum, mit dem bestehenden Finanzsystem zu arbeiten – nicht gegen es. Andernfalls riskieren wir, Innovationen hier in den USA zu zerschlagen und ausländische Interessen die Kontrolle über diesen neuen Sektor unserer Weltwirtschaft übernehmen zu lassen.“

Nun, der CEO von Ripple, Brad Garlinghouse, hat gesagt, dass er mit Mnuchin darüber gesprochen hat, wie die Trump Administration verantwortungsbewusst digitale Assets wie XRP und BTC regulieren könnte.

Unternehmen auf Krypto-Assets aufgebaut

Wenn man sich Garlinghouse’s Tweets von gestern ansieht, sagt Garlinghouse, dass er Mnuchins Zweifel versteht, dass Krypto den Dollar und andere Fiat-Währungen ersetzen kann, und fügte hinzu, dass er lange und intensiv über Trumps jüngste Worte über Krypto-Währungen nachgedacht hat.

Der CEO von Ripple fügte hinzu, dass es wichtig ist zu verstehen, dass viele legitime Unternehmen auf Krypto-Assets aufgebaut wurden, seit Bitcoin’s vor über einem Jahrzehnt gegründet wurde.

Werfen Sie hier einen Blick auf Garlinghouses vollständigen Twitter-Thread

Garlinghouse stellte fest, dass die Geschwindigkeit der einheimischen Währung von Ripple, XRP ist wie keine andere und ist gut gerüstet, um die Bedürfnisse vieler Finanzinstitute zu erfüllen.

„XRP ist einzigartig gerüstet, um ein Multi-Billionen-Dollar-Problem zu lösen, indem es eine wesentlich schnellere und kostengünstigere Brücke für grenzüberschreitende Zahlungen bietet. Ripple arbeitet bereits mit Regulierungsbehörden, Banken und Finanzinstituten (wie MoneyGram) zusammen, um dies weltweit umzusetzen.“